Von Anita Lienerth 0
Gemeinsam mit Ehemann Josh Kelley auf dem roten Teppich

Katherine Heigl zeigt ihren Babybauch

Katherine Heigl und Josh Kelley zeigen ihr Liebesglück auf dem roten Teppich

Katherine Heigl und Josh Kelley zeigen ihr Liebesglück auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Katherine Heigl erwartet ihr erstes leibliches Kind! Auf dem roten Teppich der CBS, CW Showtime Summer TCA Party präsentierte sie mit ihrem Mann Josh Kelley ihren wachsenden Babybauch.

Katherine Heigl (37) und ihr Mann Josh Kelley (36) schweben derzeit auf Wolke sieben. Die beiden haben bereits zwei Adoptivkinder, nun erwarten sie das dritte. Zum ersten Mal ist die Schauspielerin selbst schwanger. Ihren Babybauch präsentierte die einstige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin nun auf der CBS, CW Showtime Summer TCA Party auf dem roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Mann posierte sie für die Fotografen. In dem engen, weißen Kleid setzte sie den Babybauch perfekt in Szene. Dabei strahlten Katherine und Josh bis über beide Ohren. Das Elternglück ist ihnen definitiv anzusehen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?