Von Jasmin Pospiech 0
Erste Fotos

Katherine Heigl zeigt erste Fotos ihres süßen Babys!

Katherine Heigl zeigt erstmals Fotos ihres süßen Familienzuwachses. Glücklich strahlt die Kleine in die Kamera. Jetzt ist die kleine Familie vorerst komplett.


Adalaide Marie Hope - das ist der volle Name des kleinen Wonneproppens. Von wem? Na, von Hollywooddarling Katherine Heigl (33) und Ehemann und Schmusesänger Josh Kelley (32)!

Die beiden haben schon Anfang des Jahres die Kleine zu sich genommen, haben zusammen bereits die geistig behinderte Naleigh (3) aus Südkorea, die sie ebenfalls als Baby 2009 adoptiert haben. Nun zeigt Heigl erstmals auf ihrer Twitter-Seite süße Bilder der Kleinen, die sie mit weit geöffneten Kulleraugen erstaunt zeigen. Was angenehm überrascht, da Heigl zugegeben hat, dass es anfangs schwierig war für ihre andere Tochter Naleigh, sich in die Familie zu integrieren. Doch dies scheint bei Adalaide nicht der Fall zu sein. Der Winzling scheint sich sichtlich wohl zu fühlen.

Das zeigen zumindest jetzt die neuen Fotos, wobei dazu gesagt werden muss, dass um die Kleine ewig lange ein Geheimnis gemacht wurde. Erst wurde die Nachricht einer neuen Adoption vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten. Dann sickerten erste Details durch, Heigl bestätigte die Gerüchte und verriet auch endlich den Namen des Familienzuwachses.

Jetzt folgten endlich die ersten Twitter-Fotos und wir finden, dass sich das Warten gelohnt hat!

Hier könnt ihr die Bilder sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: