Von Sophia Beiter 0
Schauspielerin hat sich die Haare geschnitten

Katherine Heigl total verändert: Sie trägt jetzt einen Pixie-Cut

Katherine Heigl ließ sich die Haare kürzen

Katherine Heigl ließ sich die Haare kürzen

(© Getty Images)

Der „Die nackte Wahrheit“-Star Katherine Heigl ist kaum wiederzuerkennen. Jahrelang war die lange blonde Mähne ein Markenzeichen der begabten Schauspielerin. Nun aber hat sich die 37–Jährige für eine neue Frisur entschieden. Beim Friseur ließ sie ihre langen Haare abschneiden und sich einen kecken, hellbraunen Pixie-Cut verpassen.

Was für eine Veränderung! Schauspielerin Katherine Heigl (37) hat ein radikales Umstyling gewagt. So manche Frau hat die hübsche Blondine für ihre lange und gepflegte Haarpracht beneidet, doch Katherine hatte Lust auf eine neue Frisur. Ende April wurde die hübsche 37-Jährige von den Paparazzi mit diesem frechen Pixie-Cut in New York erwischt.

Auch wenn der neue Kurzhaarschnitt von Katherine Heigl noch ungewohnt ist – der Pixie Cut steht der Schauspielerin richtig gut. Die kurzen Haare machen Katherine taffer und frecher und betonen ihre schöne Gesichtsform. Und auch die neue, etwas dunklere Haarfarbe, passt gut zu der Ex-„Grey’s Anatomy“-Darstellerin. Allerdings lässt das Fehlen der mädchenhaften Locken sie auch eine Spur älter wirken.

Gelungene Typveränderung bei Katherine Heigl

Katherine Heigl überrascht die Fans mit ihrer neuen Frisur gewaltig. Ihrem selbstbewussten Lächeln ist zu entnehmen, dass Katherine ihr neues Aussehen richtig gut gefällt. Vielleicht wollte sich die Schauspielerin nach einer schweren Lebensphase endlich neu erfinden und wagte deswegen diese gelungene Typveränderung. In einem Interview gab die 37-Jährige nämlich vor Kurzem zu, dass ihr das Image der Hollywood-Diva lange zu schaffen machte.

Nach ihrem plötzlichen Ausstieg bei „Grey’s Anatomy“ im Jahr 2010, dem ein Streit mit der Serienschöpferin vorausging, war sie als Zicke verschrien. Der Druck der Öffentlichkeit und der schlechte Ruf setzten der Schauspielerin dermaßen zu, dass sie sich sogar in psychologische Behandlung begeben musste. Nun geht es Katherine aber endlich wieder besser - und das sieht man auch!

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Katherine Heigl im TV zu sehen. Im Film „Die nackte Wahrheit“ sucht sie als „Abby“ an der Seite von Gerard Butler (46) alias „Mike“ nach ihrem Mr. Perfect.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?