Von Julia Bluhm 0
„Kiss & Kill"-Star

Katherine Heigl spricht offen über ihre Probleme in der Schwangerschaft

Katherine Heigl zeigt ihren Babybauch

Katherine Heigl zeigt ihren Babybauch

(© katherineheigl / Instagram)

„Doubt"-Darstellerin Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley erwarten ihr erstes leibliches Kind. Gemeinsam zieht das Ehepaar bereits zwei Adoptivtöchter groß. Nun sprach die hübsche Darstellerin bei einem Interview offen über ihre Probleme während der Schwangerschaft.

Obwohl Katherine Heigl (37) bereits Erfahrung als Mutter hat, ist es die erste Schwangerschaft für die hübsche Schauspielerin. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Musiker Josh Kelley (36), hat Katherine bereits zwei Kinder adoptiert. Nun erwartet die „Doubt"-Darstellerin ihr erstes leibliches Kind. Mit welchen Schwierigkeiten die 37-Jährige während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat, verriet sie bei einem Interview mit „Entertainment Tonight". Die schöne Amerikanerin hat nicht nur mit den üblichen Schwangerschaftsgelüsten zu kämpfen, auch ihr wachsender Babybauch muss für Dreharbeiten versteckt werden.

Katherine Heigl teilt ihre Erfahrungen 

In der Serie „Doubt", für die sie derzeit vor der Kamera steht, spielt Katherine eine rebellische Anwältin, die sich in ihren, des Mordes angeklagten Klienten, verliebt. Am Set muss sie sich gleich mehreren Herausforderungen stellen: Obwohl sie sich vorgenommen hat, weniger Junk-Food zu essen, fällt es ihr schwer, den süßen Verführungen am Set zu widerstehen. „Wenn ich nicht am Set bin, denke ich nicht so viel daran, aber am Set gibt es eine riesige Auswahl an Donuts in schönen rosa Boxen und ich kann nicht aufhören an sie zu denken", verriet die Schauspielerin. Ebenfalls muss sich Katherine der Herausforderung stellen, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken. Die Produzenten der Show haben sich dafür auch schon so einiges einfallen lassen. „Heute war ziemlich beeindruckend. Die Crew hat eine Lampe auf meinem Schreibtisch platziert die da war um meinen Bauch zu verdecken. Das ist clever." Zudem teilt die Schauspielerin ihre Schwangerschaftserfahrungen auf ihrem eigenen Blog. Damit will sie werdenden Müttern ihre Erlebnisse und Tipps offen zugänglich machen. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?