Von Fabienne Claudinon 0
Familienglück mit Mann Josh Kelley

Katherine Heigl: So süß sind ihre Kinder

Gruseliger Spaß mit Katherine Heigl und ihren Töchtern

Katherine Heigl mit ihren süßen Töchtern Nancy und Adalaide

(© Katherine Heigl / Instagram)

Katherine Heigl ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine liebende Mutter. Ihre beiden Kinder halten die hübsche Blondine ganz schön auf Trab. Auf Instagram lässt Katherine ihre Follower gerne an ihrem Familienleben teilhaben und postet dort süße Bilder von ihren Töchtern.

Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer einfach. Doch, dass es nicht unmöglich ist, beweist Katherine Heigl (37). Die hübsche Blondine ist nicht nur eine ausgezeichnete Schauspielerin, sondern auch Mutter zweier Töchter, namens Nancy (7) und Adalaide (4). Dass die beiden ihre Mama ganz schön auf Trab halten, kann man auf Katherines Instagram Profil sehen. Aber nicht nur das - Nancy und Adalaide sind wirklich zwei zuckersüße Kinder. Auf zahlreichen Familienfotos sieht man, wie süß die beiden Mädels sind. Besonders zu Halloween scheint das Mutter-Töchter-Gespann viel Spaß gehabt zu haben. Als Vampir und Spinne verkleidet sehen Nancy und Adalaide wirklich gruselig aus.

Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley (36) adoptierten die zwei süßen Mädchen, als sie beide noch ganz klein waren. Mit der Adoption wurde das Familienglück von Katherine und Josh perfekt. Bald wird es wohl noch schöner, denn Katherine ist schwanger und zeigte bereits stolz ihren Babybauch. Für die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin und ihren Mann ist es das erste eigene Kind. Ob sich ihre Töchter über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen dürfen, verriet der attraktive Hollywood-Star allerdings noch nicht.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?