Von Steffen Trunk 0
Adoptivtöchter mit Mann Josh Kelley

Katherine Heigl: So süß sind die Kinder der Ex-„Grey's Anatomy“-Darstellerin

Mensch, sind die groß geworden! Die Adoptiv-Kinder von Katherine Heigl sind wirklich zuckersüß. Mama Katherine hat jetzt diesen goldigen Schnappschus auf Instagram gepostet und einen Einblick in das Familienleben mit Ehemann Josh Kelly gezeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrem Ausstieg bei „Grey's Anatomy“ sorgt Katherine Heigl (36) nicht immer nur für Positiv-Schlagzeilen. Mal lässt sie die Diva am Filmset raushängen, mal soll sie eine Drogeriekette verklagen.

Eigentlich schützt sie ihr Privatleben

Dass die Blondine aber auch ihr Privatleben genießt und total glücklich mit Ehemann Josh Kelley (34) und den beiden Kids ist, zeigt das aktuelle Instagram-Bild.

Zwei Adoptivkinder mit Josh Kelley

Katherine zeigt ihre Adoptivtöchter wie sie Mamas High-Heels anprobieren. Die Ex-„Grey's Anatomy“-Darstellerin und der Sänger haben 2009 ein Mädchen aus Korea und im April 2012 ein weiteres Kind adoptiert.

Botox-Falle: So hat sich Katherine Heigl im Lauf der Jahre verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?