Von Stephanie Neuberger 0
Baby Nr. 2

Katherine Heigl: So heißt ihre Tochter

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley haben eine zweite Tochter adoptiert, wie das Paar unlängst bekannt gab. Woher das Kind stammt und wie alt es ist, gaben sie nicht preis. Nun verkündete das Paar aber den Namen ihrer kleinen Tochter.


Katherine Heigl ist erneut Mama geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann, Josh Kelley, gaben vor Kurzem bekannt, dass sie ein weiteres Kind adoptiert haben. 2009 adoptierte das Paar bereits ein kleines Mädchen aus Südkorea. Jetzt ist ihre dreijährige Tochter Naleigh eine große Schwester. Details zur zweiten Adoption gibt es bisher nicht. Weder das Herkunftsland noch das Alter des Babys ist bekannt. Am Muttertag sah man Josh mit einer Trageschale, in der seine kleine Tochter schlummerte. Da ein Tuch das Baby verhüllte, gibt es bisher kein Foto der Kleinen.

Auch wenn das Paar ihr Glück derzeit noch privat genießen möchte und keine Details bekannt gibt, haben sie nun wenigstens den Namen ihrer Tochter verraten. Adalaide Marie Hope heißt ihre kleine Tochter. Als Katherine Heigl ihr zweites Kind das erste Mal im Arm hielt, kullerten ein paar Tränen. "Ich weine nicht so schnell oder oft, aber ich werde nicht lügen, das war einer dieser Momente, in denen man sich nicht helfen kann und von seinen Emotionen überwältigt wird", zitiert das "Hello!" Magazin die Schauspielerin.  "Es gab einige Tränen und viel Aufregung und Freude. In dem Moment, in dem sie mir in die Arme gelegt wurde, wurde ich einfach von Ehrfurcht und Staunen darüber überwältigt, dass dieses perfekte kleine Wesen jetzt unsere Tochter ist."

Übrigens feierte Katherine Heigl den Muttertag mit ihrer Familie. Via Twitter zeigte ihr Ehemann Josh Kelley ein Bild vom Frühstück, das er für seine Frau am Muttertag gezaubert hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: