Von Manuela Hans 0
Ex-„Grey’s Anatomy“-Star ist schwanger

Katherine Heigl postet Ultraschallbild ihres Kindes

Katherine Heigl und Josh Kelley werden zum dritten Mal Eltern

Katherine Heigl und Josh Kelley erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

(© PicturePerfect / imago)

Katherine Heigl ist zum ersten Mal schwanger. Der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star hat schon zwei adoptierte Töchter und erwartet nun ihr erstes eigenes Kind. Überglücklich teilte die werdende Mama nun ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes.

Katherine Heigl (37) und ihr Ehemann Josh Kelley (36) könnten nicht glücklicher sein. Die beiden erwarten ihr erstes eigenes Baby. Stolz teilte Katherine ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes und verrät auf ihrer Homepage, dass es ein Junge wird. Nachdem die beiden schon zwei Mädchen adoptierten, ist es für Katherine die erste Schwangerschaft und ein ganz neues Erlebnis.

Auf ihrer Homepage „thosehavenlydays.com“ verrät Katherine Heigl, dass sie und ihr Mann schon über ein drittes Kind nachgedacht haben. Doch trotzdem kam die Schwangerschaft sehr überraschend und die Schauspielerin, welche nun einen Pixie-Cut trägt, hätte es nicht für möglich gehalten selbst ein Kind auszutragen. Umso mehr freut sie sich nun auf diese neue Erfahrung und auch ihre beiden Töchter Naleigh (7) und Adalaide (4) freuen sich schon auf ihren kleinen Bruder.

 

@joshbkelley and I have some news...go to thoseheavenlydays.com and I'll tell you alllllll about it!

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?