Von Sabine Podeszwa 0
Familienzuwachs!

Katherine Heigl hat ein zweites Kind adoptiert!

Katherine Heigl hat ein zweites Kind adoptiert. Diese Nachricht wurde am Mittwoch von ihrer Sprecherin bestätigt. Für die Schauspielerin und ihren Mann ist es das zweite adoptierte Kind.


Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley haben ein Kind adoptiert. Die kleine Naleigh aus Südkorea, die 2009 von dem Paar adoptiert wurde, ist jetzt große Schwester. Aus welchem Land das Kind kommt und wie es heißt, wurde noch nicht verraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bestätigte People gegenüber lediglich die erneute Adoption und dass es ein Mädchen ist, wollte jedoch keine Details nennen.

Bereits vor einiger Zeit erzählte Katherine in einem Interview, dass Adoption immer ein Thema zwischen ihr und ihrem Mann gewesen ist. "Wir haben schon darüber gesprochen, noch bevor wir verlobt waren" erzählte die 33-jährige. "Wir haben natürlich auch über eigene Kinder gesprochen, wollten aber zuerst adoptieren. Und ich würde es gerne wieder machen." Nun hat sie ihren Wunsch tatsächlich wahr gemacht und ihre Familie vergrößert. Wir gratulieren und wünschen dem Paar eine schöne Kennenlernphase mit dem neuen Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: