Von Victoria Heider 0
zum Verwechseln ähnlich

Kates und Williams Doubles stellen Entlassung aus dem Krankenhaus nach

Nach der Geburt von Prinz George wartete die Welt auf den ersten Auftritt der frischgebackenen Eltern Kate Middleton und Prinz William mit ihrem Söhnchen. Die royal verrückten Briten lieben das Prinzenpaar so sehr, dass sie die wichtigen Lebensereignisse der beiden mit Look-alikes kopieren. Natürlich durfte da auch nicht die Szene vor dem Krankenhaus fehlen.

Kate und William nach der Geburt

Kate und William nach der Geburt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Briten! Die royale Familie ist im UK eine Art Nationalheilligtum und wird sehr verehrt. Dementsprechend groß ist das Interesse an dem Privatleben von Queen Elisabeth und Co.

Besonders vernarrt sind die englischen Staatsbürger auf das junge Prinzenpaar Kate und William. Es wurde mitgefiebert als sie sich kurzeitig getrennt hatten, die Verlobung war ein großes Medienereignis und von der Hochzeit werden sie sicher noch ihren Enkeln erzählen.

Grund zur Freude war selbstverständlich auch die Geburt des kleinen Thronfolgers Prinz George am 22. Juli.

Bereits einen Tag nach der Geburt verließen Kate und George das St. Mary´s Krankenhaus und wurden von Papa William abgeholt. Auch zu diesem Anlass war die gesammelte Presse anwesend um jeden Schritt zu dokumentieren.

Fast alle Britischen Royals haben einen Doppelgänger

Aber Bilder von den Originalen reichen den Briten anscheinend nicht. Es ist deshalb eine schöne Tradition das royale Leben mit Doppelgängern nachzustellen. Davon wurde natürlich auch der Auftritt vor dem Krankenhaus nicht ausgeschloßen.

Die Kate und William Doppelgänger Cheslyn Hay und Simon Watkinson ließen sich zur Belustigung ihrer

Landsmänner und -frauen in ähnlicher Kleidung wie die Royals und einer Babypuppe ablichten.

Bei genauerem Hinsehen erkennt man selbstverständlich, dass es sich bei den beiden nicht um die Herzogin und den Prinzen handelt. Auf den ersten Blick aber würden Cheslyn und Simon glatt als William und Kate durchgehen.

Für mehr royale Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: