Von Steffen Trunk 5
Dauert es also doch noch?

Kates Mutter verriet, dass das royale Baby erst in einer Woche kommt

Die halbe Welt wartet auf das royale Baby von Kate Middleton (31). Allerdings lässt der Nachwuchs von Prinz William (31) und Kate Middleton weiter auf sich warten. Kates Mutter Carole verriet nun, dass das Kind nicht vor dem 23. Juli auf die Welt kommen soll.


Viele dachten, dass das Warten langsam ein Ende hat und Kate ihrem Prinzen am 13. Juli ein Baby schenkt. Bekanntlich wurde das royale Baby bis jetzt noch nicht geboren. Nun haben Freunde von Kates Mutter Carole gegenüber NBC verraten, dass der Nachwuchs nicht vor der kommenden Woche geboren werden soll.

Carole hat angeblich Freunden der Familie erzählt, dass das Baby von Sternzeichen Löwe sein wird. Dies würde bedeuten, dass ein Geburtstermin nicht vor dem 23. Juli in Frage komme. Und wenn man sich die öffentlichen Bekanntmachungen des Palastes genauer ansieht, dann könnte dies sogar stimmen.

Der Buckingham Palast gab nie den 13. Juli als offiziellen Geburtstermin bekannt, sondern lediglich der Monat Juli wurde als Zeitraum festgehalten. „Ihre Königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, zu bestätigen, dass sie im Juli ein Baby erwarten“, bestätigte damals ein Palast-Sprecher.

Es waren Williams Freunde, die behaupteten, dass der jüngste Spross der königlichen Familie am 13. Juli geboren werde. Es gilt also weiter die Devise: warten, warten, warten!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
dillards prom dresses 03. Aug. - 18:16 Uhr

Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I’ll be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon! dillards prom dresses http://www.homebasedbusinessprogram.com/profiles/blogs/the-unique-styles-through-riva-prom-dresses-are-only-things-you

Claudia 16. Jul. - 17:15 Uhr

Macht doch nicht immer so ne Welle! Das Kind kommt wann es kommen will! Das war schon immer so und das wird auch die Royalität nicht ändern! Lasst sie doch einfach mal in Ruhe schwanger sein! Wir werden es schon rechtzeitig erfahren wenn das Baby da ist. Und selbst wenn es dann schon ein paar Tage auf der Welt wäre bevor wir es erfahren....davon geht die Welt auch nicht unter. Immer diese Panikmache dass man was verpassen könnte. Also ehrlich...wenn ich in Kates Lage wäre, mir würde schon was einfallen damit mir keiner rein redet wann mein Kind auf die Welt zu kommen hat! Basta

Claudia 16. Jul. - 17:15 Uhr

Macht doch nicht immer so ne Welle! Das Kind kommt wann es kommen will! Das war schon immer so und das wird auch die Royalität nicht ändern! Lasst sie doch einfach mal in Ruhe schwanger sein! Wir werden es schon rechtzeitig erfahren wenn das Baby da ist. Und selbst wenn es dann schon ein paar Tage auf der Welt wäre bevor wir es erfahren....davon geht die Welt auch nicht unter. Immer diese Panikmache dass man was verpassen könnte. Also ehrlich...wenn ich in Kates Lage wäre, mir würde schon was einfallen damit mir keiner rein redet wann mein Kind auf die Welt zu kommen hat! Basta

Martina Neumann 16. Jul. - 13:46 Uhr

Ich glaube nicht dass dieser Termin stimmt. Das Krankenhaus wird doch eh schon von Journalisten belagert. Nicht auszudenken was dann los wäre. Ne, ne, das ist eine Farce.

Martina Neumann 16. Jul. - 13:46 Uhr

Ich glaube nicht dass dieser Termin stimmt. Das Krankenhaus wird doch eh schon von Journalisten belagert. Nicht auszudenken was dann los wäre. Ne, ne, das ist eine Farce.

06. Dez. - 09:07 Uhr

Nur eingeloggt möglich.