Von Victoria Heider 0
Victoria's-Secret-Engel sind schockiert

Katerina Netolicka: Candice Swanepoel trauert um verstorbene Modelkollegin

Ein tragischer Tod erschüttert heute die Modewelt. Das erfolgreiche Model Katerina Netolicka wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Auch der Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel ist schockiert und gedachte ihrer verstorbenen Kollegin mit einem Instagram-Post.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Fashion-Welt ist entsetzt! Wie die "Dailymail" meldet, verstarb das erfolgreiche Model Katerina Netolicka im Alter von lediglich 26 Jahren. Sie wurde von ihrem Bruder leblos in ihrer Wohnung in Prag gefunden. Neben ihr lagen, ebenfalls tot, ihre zwei Hunde.

Sie hatte alles

Die brünette Schönheit war schon seit ihrer Teenager-Zeit als Model tätig und warb unter anderem für Prada und L'Oreal. Auch privat lief es bei ihr gut. Seit fünf Jahren war sie mit dem Ice-Hockey-Spieler Jakub Petruzalek (29) zusammen.

War es Selbstmord?

Ob es sich um Selbstmord handelt, ist noch nicht bekannt, doch viele ihrer Freunde berichten, dass Katerina häufig depressive Phasen hatte und sich manchmal sogar selbst verletzte. Der Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel (26) hingegen erinnerte mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram an die guten Zeiten mit ihrer liebenswerten Kollegin.

Wir wünschen Katerinas Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.  

Bildergalerie: Auch diese Promis sind 2014 gestorben.
 
 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?