Von Lisa Winder 0
Große Ehre

Kate Winslet wurde von Queen Elisabeth II geehrt

Die britische Schauspielerin Kate Winslet wurde im Buckingham Palace von der Königin Elisabeth II ausgezeichnet.


Was für eine Ehre!

Die 37-jährige Schauspielerin wurde von der Queen Elisabeth II in den Buckingham Palace eingeladen. Der Grund dafür war die Ehrung des britischen Verdienstorden "Commander of the Britisch Empire". Der Verdienstorden ist etwa mit dem deutschen Bundesverdienstkreuz gleichzusetzen.

Kate Winslet wurde von ihren beiden Kindern in den Buckingham Palace begleitet. Nach der Ehrung erzählte Winslet über was sie sich mit der Königin unterhalten hat:" Die Königin hat mich gefragt ob ich zufrieden mit meinem Beruf bin. Ich sagte ja, ich mag es, aber ich mag es nicht so sehr wie ich es liebe Mutter zu sein. Mutter zu sein ist der beste Job."

Kate Winslet trug ein Kostüm von Alexander McQueen und sah sehr elegant aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: