Von Mark Read 0

Kate Winslet: verliebt und schön wie nie zuvor


Immer mehr Hollywood- Stars bevorzugen eine Beziehung mit einem attraktiven Unbekannten und scheinen dabei sehr glücklich zu sein.

So auch Kate Winslet. Ihr äußerst attraktiver Model- Lover Louis Dowler lässt die hübsche Schauspielerin Kate Winslet vor Glück strahlen.

Dass Kate Winslet von ihrem schönen Liebhaber begeistert ist, sieht jeder, der die beiden gemeinsam erlebt. Louis Dowler ist die Männlichkeit in Person. Louis hat einen bis in den letzten Muskel durchtrainierten Traumkörper und weiche, braune Rehaugen. Er ist nicht nur ein optischer Augenschmaus, sondern dazu auch noch ein No- Name. Ein Mann zum Verlieben, und nicht nur nach Kate Winslets Geschmack.

Seine Agentur Select Model vermittelt den schönen Louis Dowler hauptsächlich für Werbekampagnen von Kunden der Oberklasse, wie Burberry, Paul Smith oder Paco Rabanne. Neben seinem geradezu perfekten Look liefert Louis Dowler einen weiteren Pluspunkt, denn Louis ist zwar sehr erfolgreich in seinem Model- Job, aber trotzdem kennt eigentlich keiner wirklich seinen Namen. Und das ist auch gut so!

Das ist ein spannendes Beziehungsmodell für die Stars, sagte der Hamburger Psychologe Michael Thiel:

„Gerade im Showbusiness ist es wichtig, die Hierarchie einzuhalten. Die erfolgreiche Frau muss klar erkennbar als Nummer eins wahrgenommen werden, erst danach kommt der Mann. Das ist ein Lebensstil, den erfolgreiche Männer seit Langem kultivieren, wie etwa Matt Damon mit Luciana Barroso oder Leo DiCaprio mit seiner Model- Freundinnen Bar Rafaeli.

Jetzt endlich haben es die Frauen auch begriffen und machen es den berühmten Männern gleich!

Es scheint zu funktionieren, diese Liebesaar-Konstellation.

Schauspielerin Julia Roberts heiratete den außerhalb seiner Branche unbekannten Kameramann Danny Moder, der sich seitdem ganz brav im Hintergrund hält. Die Pop- Queen Madonna turtelt seit einiger Zeit mit dem zuvor noch nie in Erscheinung getretenen Jesus Luz. Hotties, und auch das scheint zu funktionieren.

Dass Liebe schön macht, beweist uns derzeit Kate Winslet. Die Schauspielerin, die vor einem halben Jahr ihre Trennung von Ehemann Sam Mendes bekannt gab, zeigte sich neben ihrer neuen Liebe auf dem roten Teppich - und strahlte dabei wie selten zuvor.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: