Von Sarah Gaspers 0
„Collateral Beauty"-Dreh

Kate Winslet: Ungeschminkt am Filmset

Kate Winslet im legeren Outfit und ohne Make-up

Schauspielerin Kate Winslet ganz lässig unterwegs

(© Getty Images)

Kate Winslet wurde zwei Tage nach der Oscar-Verleihung im entspannten Alltags-Outfit und ganz natürlich in New York von den Paparazzi abgelichtet. Dort dreht die Schauspielerin für ihren neuesten Film.

Schauspielerin Kate Winslet (40) weiß, wie es geht! Erst vor einigen Tagen machte die Britin noch eine tolle Figur in einer eleganten Abendrobe bei den 88. Academy Awards. Doch die „Titanic“-Darstellerin kann auch anders: Am Filmset von „Collateral Beauty" in New York wurde die Schauspielerin jetzt im legeren Alltags-Outfit gesichtet.

Mit coolen schwarzen Boots, einer lässigen Skinny-Jeans und einem schwarzen Blazer zeigte Kate, wie stilsicher sie ist. Auf Make-up hatte die Dreifach-Mama ebenfalls verzichtet. Doch auch in lässiger Kleidung und ungeschminkt sieht Kate Winslet einfach klasse aus! Sie ist eben eine echte Naturschönheit!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?