Von Mark Read 0

Kate Winslet: Trost bei Sohn Joe


Die Ehe von Hollywood- Schauspielerin Kate Winslet mit Sam Mendes scheiterte. Danach fand Kate Winslet eine neue Liebe in Model Louis Dowler. Aber auch diese Liebe hielt leider nur vier Monate an.

Jetzt nach all den gescheiterten Beziehungen findet die Hollywood- Schönheit Trost bei ihrem Sohnemann Joe.

Kate Winslet hat einfach kein Glück mit ihren Männern!

„Männer- Model Louis Dowler war einfach nur das Stärkungsmittel, das Kate nach der schmerzhaften Trennung von Sam gebraucht hat. Und die beiden hatten eine tolle Zeit. Aber sie haben jetzt festgestellt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert und Kate will einfach eine Zeit lang alleine sein“, verriet ein Freund der „Daily Mail“.

Hat die Schauspielerin den Männern nun gänzlich abgeschworen?

Natürlich braucht sie nicht unbedingt einen Mann an ihrer Seite. Sie hat ja ihren 6-jährigen Sohn Joe. Und der braucht nach der Scheidung und erneuten Trennung ihre ganze Aufmerksamkeit.

Joe spielt jedenfalls derzeit im Leben seiner berühmten Mutter Kate Winslet die erste Geige. Er gibt ihr den nötigen Halt, und bei Sohnemann Joe findet Kate auch den nötigen Trost. Er ist immer da und wird sie so schnell nicht verlassen.

Ihm lässt Kate ihre ganze Liebe zukommen, und sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihn. Das beweißt die beliebte Schauspielerin schon damit, dass sie ihren geliebten Sohn Joe in New York täglich von der Schule abholt.

Irgendwann wird dann auch im Leben von Hollywood- Schauspielerin Kate Winslet hoffentlich der „Richtige“ kommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: