Von Mark Read 0
Ein bäriger Vorname

Kate Winslet: So tierisch ist der Name ihres Sohnes

Vor wenigen Wochen wurde Schauspielerin Kate Winslet zum dritten Mal Mutter. Wie das bei den Promis so ist, hat sich die Schauspielerin bei der Namenswahl für den Sprössling mächtig Mühe gegeben.

Kate Winslet so heißt ihr kleiner Sohnemann

Kate Winslet ist stolze Mutter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Kate Winslet (38) schwelgt im Mutterglück. Vor wenigen Monaten wurde die schöne Britin, die mit Leonardo DiCaprio (39) einst das Traumpaar in "Titanic" bildete, zum dritten Mal Mutter.

Für Winslet war es das dritte Kind vom dritten Vater, weswegen ihr Liebesleben von vielen Seiten durchaus auch kritisch bewertet wird. Doch das wird ihr egal sein, denn mit Ned Rocknroll scheint sie ihr Eheglück gefunden zu haben. Der Neffe von Multimillionär Richard Branson ist auch der Vater des kleinen Jungen.

Mia Honey und Joe Alfie haben einen Bruder bekommen

Gemeinsam tauften Mama und Papa den Sprössling auf den tierischen Namen Bear. Der König der Wälder ist also der Bruder von Mia Honey Threapleton und Joe Alfie Winslet Mendes, den beiden ersten Kindern von Kate Winslet.

Wir wünschen der Patchwork-Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Erholung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: