Von Lena Gertzen 0
Ihr gehört Stern Nummer 2520

Kate Winslet lässt den "Walk of Fame" erstrahlen

Wow, strahlt die! Kein Wunder, schließlich könnte es für Kate gerade nicht besser laufen. Privat hat sie erst vor drei Monaten ihren Sohn „Bear“ auf die Welt gebracht und beruflich wurde sie just für ihre Arbeit mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt. Es gibt also allen Grund zum glücklich sein.

Kate Winslet bekommt Stern auf Walk of Fame

Kate Winslet bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

(© Getty Images)

Bei Kate Winslet (38) läuft es momentan blendend - und das sieht man ihr auch an. In Hollywood wurde die schöne Blondine jetzt mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Bei der Verleihung strahlte sie mit ihrem Stern um die Wette und signalisierte der Welt damit, wie glücklich sie momentan ist.

Toller After-Baby-Body

Aber nicht nur Kates Lächeln lenkt von ihrer Auszeichnung ab, auch ihr After-Baby-Body ist phänomenal. Erst vor einem Vierteljahr ist Kate zum dritten mal Mutter geworden, dennoch kann sie sich problemlos wieder im "kleinen Schwarzen" präsentieren.

Kate überstrahlt alle

Kate betont mit diesem engen Stretchkleid ihre Kurven und wir sind von diesem Sytling und Kates positiver Ausstrahlung einfach nur begeistert!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: