Von Lisa Winder 0
Zum dritten Mal

Kate Winslet ist Mama geworden

Erfreuliche Nachrichten!"Titantic"-Star Kate Winslet hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und das Baby sind wohlauf. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ned Rocknroll.

Kate Winslet

Kate Winslet

(© getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Kate Winslet (38) ist zum dritten Mal Mama geworden. Der kleine Junge ist am Montag in London auf die Welt gekommen. Wie Dailiy Mail berichtet, bringt der Sprössling vier Kilos auf die Waage.

Das erste gemeinsame mit Ned Rocknroll

Im Dezember 2012 heiratete Kate Winslet Ned Rocknroll. Ihr Trauzeuge war Leondardo DiCaprio. Für Kate Winslet und Ned Rocknroll ist es das erste gemeinsame Kind. Kate Winslet hat bereits eine 13-Jährige Tochter und einen 9-Jährigen Sohn.

Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die süßesten Promi-Babys".


Teilen:
Geh auf die Seite von: