Von Sabine Podeszwa 0
Das Mädel von nebenan!

Kate Winslet ist dankbar für ihre Kindheit in einfachen Verhältnissen!

Kate Winslet ist heutzutage eine der erfolgreichsten britischen Schauspielerinnen. Als Kind lebte sie mit ihrer Familie in einfachen Verhältnissen und für diese Tatsache ist sie sehr dankbar, denn so weiß sie ihre heutige Lebensweise viel mehr zu schätzen!


Kate Winslet bezeichnet sich selber gerne als "Landei", denn sie ist in England in sehr einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Ihr Vater konnte nach einem Bootsunfall nicht mehr Arbeiten gehen, deshalb war das Geld bei ihrer Familie immer sehr knapp. Jedoch fühlte die Schauspielerin sich niemals benachteiligt.

"Ich kann mich an die fröhliche Atmosphäre bei uns zuhause erinnern, obwohl das Geld immer knapp war. Wir waren nie wohlhabend und dafür bin ich dankbar" erzählt Kate. "Wir sind damals immer Campen gegangen. Wir haben nie einen Pauschalurlaub gebucht oder uns ein Hotel gegönnt. So lernt man die Dinge zu wertschätzen."

Dank ihrer Kindheit und ihrer Erziehung ist Kate Winslet immer auf dem Boden geblieben und nie in Versuchung geraten abzuheben. "Meine Mutter hat mir beigebracht im Leben klar zu kommen, ohne sich zu beschweren. Sie war sich auch nie zu schade, um hart zu arbeiten!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: