Von Lena Gulder 0
Schöne, schwangere Kate

Kate Winslet: Hochschwanger erscheint sie auf dem Roten Teppich

Als Kate Winslet gestern bei einer Premierenfeier in London erschien, zeichnete sich ihr Babybauch deutlich unter ihrem Kleid ab. In einer roten Robe zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich und plauderte ausgelassen über ihre Schwangerschaft.

Im Juni wurde bekannt, dass Kate Winslet schwanger ist. Jetzt ist auch deutlich zu sehen, dass die 38-Jährige Nachwuchs erwartet. In London feierte ihr neuer Film "Labour Day" Premiere. Zu diesem Anlass entschied sich Kate Winslet für eine Abendrobe in knalligem Rot und war der Hingucker auf dem Roten Teppich.

Kate Winslets Gedanken kreisen nur um ihr ungeborenes Kind

Der Hollywoodstar freut sich so sehr auf ihr drittes Kind, dass sie gar nicht über eine Oscar-Nominierung für ihre Darstellung in „Labour Day“ nachgedacht hat, wie sie „Sky News“ gegenüber verriet. 

Kate Winslet hat bereits zwei Kinder im Alter von 13 und neun. Mit ihrem jetzigen Ehemann Ned Rocknroll erwartet sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Schwangerschaft bereitet der Schauspielerin noch keine Probleme, wie sie von „usmagazine.com“ zitiert wird. So wartet sie immer noch darauf, dass sie plötzlich von seltsamen Gelüsten heimgesucht wird. Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: