Von Kathy Yaruchyk 0
Dritte Ehe

Kate Winslet: Heimliche Hochzeit mit Ned RocknRoll

Kate Winslet hat im Dezember ihren Freund Ned RocknRoll in einer heimliche Zeremonie im Kreise der Familie und ausgewählter Freunde geheiratet. "Titanic"-Filmpartner Leonardo DiCaprio soll Kate zum Altar geführt haben.


"Titanic"-Star Kate Winslet (37) hat in einer heimlichen Zeremonie ihren Freund Ned RocknRoll (34) geheiratet. Die Hochzeit fand in New York im engen Kreise der Familie und Freunden statt, bestätigte Kates Sprecherin dem "People"-Magazin. Mit dabei waren auch Kates Kinder Joe (8) aus der Ehe mit Sam Mendes und Mia (12) aus der früheren Ehe mit dem Regieassistenten Jim Threapleton.

Außerdem war auch Schauspielkollege Leonardo DiCaprio (38) anwesend, welcher eine ganz besondere Aufgabe übernommen haben soll: "Sie hat Leo gefragt, ob er ihren Brautführer macht, weil sie beste Freunde sind", berichten Insider dem "Sun"-Magazin.

Die Oscar-Preisträgerin und der Neffen des Milliardärs Richard Branson sind seit 2011 liiert und gaben im Sommer ihre Verlobung bekannt. Kennen gelernt haben sie sich auf der Privatinsel Necker Island.

Wir wünschen den Beiden alles alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: