Von Mark Read 0

Kate Winslet hat einen neuen Lover


Erst letzte Woche wurde noch berichtet, dass die Hollywood- Schauspielerin Kate Winslet beabsichtige, ihre 7-jährige Ehe mit Sam Mendes zu retten. Sam soll sie mit der 27-jährigen Schauspielerin Rebecca Hall betrogen haben.

Doch die neuesten Nachrichte sehen ganz anders aus!

Hat Kate Winslet, 34, jetzt doch eine neue Liebe gefunden? Die Zeiten der Trauer und Einsamkeit scheinen nun wohl doch vorüber zu sein.

Kates neue Liebe ist ein Männer- Model und heißt Louis Dowler. Er ist im gleichen Alter wie die hübsche Titanic- Darstellerin.

„Louis hat sehr viel Zeit mit Kate verbracht und sie waren gemeinsam in New York, als er dort für Werbeaufnahmen vor der Kamera stand“, so ein Vertrauter der Schauspielerin. „Sie hatten sehr viele Dates und verstehen sich blendend. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit. Kate und Louis versuchen ihre Terminkalender so abzustimmen, dass sie möglichst viel Zeit miteinander verbringen können. Sie wollen diesen Sommer sogar zusammen in Cornwall ihre Ferien verbringen“, verrät der gut informierte Freund weiter.

Kate und Louis sollen sich so gut verstehen, dass sie jetzt sogar einen gemeinsamen Urlaub planen. Den Urlaub wollen beide in Cornwell verbringen. Louis wurde in Cornwall geboren. Vielleicht gibt es dort schon das erste Familientreffen mit den zukünftigen Schwiegereltern…?

Das würde jedenfalls darauf hindeuten, dass der Neue von Kate Winslet mehr als nur ein Flirt ist.

Ob das wohl Sam Mendes gefallen wird?

Sam hat sich noch immer Hoffnungen gemacht, dass alles mit Kate wieder in Ordnung kommt. Derzeit scheint es aber eher anders auszusehen…?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: