Von Lena Gertzen 0
Sie sind ein Traumpaar

Kate Winslet gesteht Leonardo DiCaprio ihre Liebe

Hört man die Namen Leonardo DiCaprio and Kate Winselet in einem Satz, stellt sich eine unmittelbare Gänsehaut am ganzen Körper ein. Zu oft hat man bei dem Histroien-Drama "Titanic" schon mitgefiebert und sich gewünscht, dass "Jack" und "Rose" dieses Mal doch irgendwie zusammenfinden. Im wahren Leben sind Kate und Leo immernoch gut befreundet und haben füreinander nur liebevolle Worte übrig.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind bis heute gut befreundet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der Premiere von Kate Winslets neuem Film "Divergent" hat die frischgebackene Mama jetzt ein so süßes Geständnis abgelegt, dass Frauenheld Leonardo DiCaprio (39) glatt erröten lassen könnte.

Kate schwärmt über Leo

Kürzlich wurde die erfolgreiche Schauspielerin von einer Reporterin gefragt, ob sie sich mehr zu Theo James Rolle des "Four" aus ihrem aktuellen Film oder eher zu "Jack" aus "Titanic" hingezogen fühlt, antwortet Kate ohne zu zögern.

Leo ist "die Liebe ihres Lebens"

"Leo ist die Liebe meines Lebens", gab Kate Winselet (38) auf diese Frage ohne Scheu zu. Und als ob diese Antwort das einzig Logische gewesen wäre, fragt sie die Reporterin anschließend: "Wie kannst du mir nur diese Frage stellen?"
Hach, wie schön! Auch wenn Kate glücklich mit ihrem Mann verheiratet ist, wir werden auf der Leinwand nie wieder ein schöneres Paar als "Jack" und "Rose" sehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: