Von Lena Gulder 0
Große Ehre für Kate

Kate Upton wird zum "Model of the Year" gekürt

Für Kate Upton könnte die New Yorker "Fashion Week" nicht besser starten. Das kurvige Model wird nämlich zum Auftakt der Modewoche zum "Model of the Year" gekürt. Dabei wurde Kate Upton in der Vergangenbheit als dick beschimpft. Jetzt beweist sie allen das Gegenteil!

Kate Upton

Kate Upton ist das "Model des Jahres"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Upton ist derzeit eines der erfolgreichsten Models auf der Welt. Zahlreiche Magazine wollen die 21-Jährige für ihr Cover gewinnen und Designer streiten sich darum, wessen Mode das Model tragen soll.

Kate Upton erhält den Titel "Model of the Year"

Bei diesem Hype ist es auch kein Wunder, dass Kate Upton zum "Model of the Year" gekürt werden soll. Im Rahmen der Fashion Week, die Morgen startet, erhält sie den Titel. Nicole Richie wird die Modewoche in Amerika mit der Verleihung des "Style Awards" einläuten und Kate Upton mit dem Ehrentitel küren.

Früher wurde Kate Upton wegen ihrer Rundungen als dick bezeichnet

Für das Model ist der Titel eine große Ehre, weil sie in der Vergangenheit mit harter Kritik zu kämpfen hatte. Bevor sie ihren Durchbruch 2012 mit dem Cover auf der "Sports Illustrated" schaffte, wurden ihre weiblichen Rundungen als Störfaktor empfunden. Oft wurde sie als zu dick bezeichnet und man riet ihr, die Modelkarriere an den Nagel zu hängen. Gut, dass Kate Upton wusste, wie viel Potential in ihr steckt und auch die Öffentlichkeit ihre Schönheit erkannte.

Ab Morgen dreht sich in New York für eine Woche alles nur um das Thema Mode. Zahlreiche Designer präsentieren ihre neuen Kollektionen, die namhafte Stars begutachten werden. Was für ein Modezirkus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: