Von Kathy Yaruchyk 1
Kate Upton auf dem Cover

Kate Upton: Sexy wie noch nie auf dem Cover der "Sports Illustrated"

Kate Upton hat es mal wieder geschafft. Das Model mit den heißen Kurven ziert zum zweiten Mal in Folge das Cover der "Sports Illustrated".


Kate Upton (20) ist mittlerweile eins der erfolgreichsten Models der Welt und das trotz oder besser gesagt genau wegen ihrer Kurven. Doch vor ihrem großen Durchbruch waren viele skeptisch, was ihren Erfolg als Model betrifft: Dennoch haben viele der 20-Jährigen von einer Modellkarriere abgeraten: "Als ich anfing, sagten mir alle 'Du bist zu fett!' Aber ich möchte das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nicht esse", so die Superblondine, die zu ihrer Figur steht.

Mittlerweile ist die 1,78m große Schönheit weltberühmt und total begehrt. Derzeit ziert sie, zum zweiten Mal in Folge, das Cover der "Sports Illustrated". Neben einiger Bodypainting-Fotos ist Kate in einem knappen Bikini beziehungsweise oben-ohne in einer offene Winterjacke und einem Bikini-Höschen zu sehen.

Für die aktuelle Ausgabe wurden 17 Models auf allen sieben Kontinenten fotografiert. Ob in den afrikanischen Dünen, auf asiatischen Klippen oder vor der kalten Landschaft der Antarktis, die Schönheiten haben ihren Job mit Bravour gemeistert.

Es ist eine große Ehre auf dem Cover der Zeitschrift abgebildet zu werden. Jedes Mal werden einige Models für das Titelbild fotografiert, doch die erfahren erst kurz vor der Ausgabe, wer es tatsächlich auf das Cover geschafft hat. Am Freitag wurde bekannt, dass diesmal erneut Kate Upton die Glückliche ist. Insgesamt ist es das dritte Mal, dass sie für das Magazin modelt.

Wir sind uns sicher, dass dieses Bilder einige Männerherzen höher schlagen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: