Von Kathy Yaruchyk 0
Nach sechs Monaten

Kate Upton ist wieder zu haben

Im Oktober schwärmte der Profitänzer noch von seiner großen Liebe: Supermodel Kate Upton, das vor allem für ihre weiblichen Kurven bekannt ist. Nun soll schon wieder alles vorbei sein, nach nur sechs Monaten. Warum sich das schöne Paare getrennt hat, erfahrt ihr hier.

Kate Upton auf den Laufsteg

Kate Upton ist wieder Single

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ging aber schnell: Nach nur sechs Monaten Beziehung gehen Kate Upton (21) und der Profitänzer Maksim Chmerkovskiy (33) wieder getrennte Wege.

Grund für die Trennung sei, wie so oft, der volle Terminkalender. Das Model und der „Dancing with the Stars“-Tänzer seien jedoch nicht im Streit auseinander gegangen. Angeblich sprechen sie noch immer jeden Tag miteinander, so ein Insider gegenüber „US Magazine“.

Wir sind uns sicher: Das kurvige Model muss nicht lange alleine bleiben.

Bilder der sexy "Victoria's Secret" Models.


Teilen:
Geh auf die Seite von: