Von Steffen Trunk 0
Laut „People“ die heißeste Frau des Planeten

Kate Upton ist Sexiest Woman Alive 2014

Vielen Männer war das längst klar – jetzt ist es offiziell! „People“ hat die Sexiest Woman Alive 2014 gekürt und Kate Upton ausgezeichnet. Erst im Sommer, als sie mit gestohlenen Nacktfotos von sich aufmerksam machte, stand sie im Mittelpunkt der Berichterstattung. Was wohl die ausschlaggebende Argumente für den Preis waren?

Kate Upton mit ihrer Auszeichnung als Sexiest Woman Alive 2014

Kate Upton mit ihrer Auszeichnung als Sexiest Woman Alive 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Magazin „People“ zeichnete vor wenigen Tagen Kate Upton (22) als Sexiest Woman Alive 2014 aus. Bei der Laudatio, die „Grey's Anatomy"-Star Eric Dane (42) hielt, hingen viele an seinen Lippen: „Es gibt eine Menge Gründe, warum Kate Upton sexy ist: Ihr Style, ihre Karriere, ihre Erfolge, ihr Humor, ihre tolle Persönlichkeit – und erwähnte ich auch ihr… Aussehen?"

Naivität + Kurven = Sexyness?

Die anwesenden Männer hatten wohl eher nur Blicke für die dralle und kurvige 22-Jährige, die den Preis etwas gerührt in Empfang nahm. „Das ist so eine große Ehre für mich. Sexy sein bedeutet für mich vor allem auch selbstbewusst und glücklich sein“, so Kate Upton in ihrer Dankesrede.

Bildergalerie: Die heißesten Fotos von Kate Upton

Gehackte Fotos aus der Cloud

In Deutschland erlangte die blonde Schönheit vor allem wegen des Nacktfotoskandals einen größeren Bekanntheitsgrad. Die freizügigen Bilder der Schauspielerin kursierten anschließend im Netz und sorgten so für mächtig Wirbel! Naja, geschadet hat es wohl nicht...

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: