Von Kathy Yaruchyk 0
Super heiß

Kate Upton: Das neue Supermodel mit Kurven

Obwohl ihr viele von einer Model-Karriere abgeraten haben, hat sich Kate Upton im Model-Geschäft durchgesetzt. Sie zeigt, dass man auch abseits der dürren Norm als Model Erfolg haben kann.

Sie erinnert ein wenig an Marilyn Monroe († 1962) oder Anna-Nicole-Smith († 2007), ist 1,78m groß, hat eine große Oberweite und Kurven.

Dennoch haben viele der 20-Jährigen von einer Modellkarriere abgeraten : "Als ich anfing, sagten mir alle 'Du bist zu fett!' Aber ich möchte das Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nicht esse", so die Superblondine, die zu ihrer Figur steht.

Doch die Amerikanerin konnte all ihre Kritiker vom Gegenteil überzeugen. Denn Kate hat es dieses Jahr auf die Cover der wichtigsten Zeitschriften überhaupt geschafft: Ob "Vogue", "Cosmopolitan", "GQ" oder "Sports Illustrated", die Blondine mit dem Schönheitsfleck als Markenzeichen, zierte all diese Cover.

Außerdem ergatterte sie einige Werbekampagnen,so war sie beispielsweise das Gesicht von "Guess" und spielte bereits in einigen Filmen mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: