Von Stephanie Neuberger 0
Neues Zuhause für Kate & William

Kate und William: Ihr Palast ist fertig

Nach der Geburt ihres Kindes möchten Kate und William in einen Teil des Kensington Palastes einziehen. Dieser wurde in den letzten Monaten renoviert und die Kosten dafür waren extrem hoch. Nun ist das Apartment 1A fertig zum Einzug der kleinen Familie.

Prinz William und Kate Middleton

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass Kate und William nach der Geburt ihres Kindes in den Kensington Palast ziehen werden. Mit ihrem Einzug wurde im Herbst gerechnet.

Bevor die kleine Familie einziehen kann, wurde der Kensington-Palast renoviert. Kate und William ziehen in das Apartment 1A, das über 21 Zimmer verfügt und sich über vier Etagen erstreckt. Die Kosten der Renovierung waren dabei enorm hoch und wurden vom britischen Steuerzahler kritisiert. Denn rund eine Million britische Pfund wurden in die Renovierung investiert.

Allerdings verursachten unabdingbare Arbeiten die enormen Kosten. Denn wie der Palast bekanntgab, war das Dach marode und die Wände voller Asbest. "Wir arbeiten mit einem knappen Budget und achten streng auf die Ausgaben. Aber die Arbeiten auf dem Dach waren überfällig, während die fachgerechte Asbest-Beseitigung die Kosten explodieren ließ", erklärte ein Sprecher des Paares.

Nachdem alle Mängel beseitigt wurden, ist das neue Heim von William und Kate fertig und bereit dafür, der kleinen Familie ein wundervolles Zuhause zu bieten, wenn ihr Baby auf der Welt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: