Von Sarah Zuther 0
Happy Birthday

Kate Moss wird heute 40 Jahre alt

Seit 25 Jahren rockt sie nun schon die Modebranche. Kate Moss wird heute 40 Jahre alt und ist sich bis heute treu geblieben. Sie ist einer der letzten Supermodels unserer Zeit und denkt noch nicht im Traum daran, mit dem modeln aufzuhören.

Kate Moss zu dünn

Kate Moss

(© Getty Images)
Kate Moss ist eine wahre Ikone

Kate Moss ist eine wahre Ikone

(© Getty Images)

Unglaublich, dass Kate Moss schon 40 wird. Sie sieht immer noch top aus und ist in der Modebranche gefragt wie eh und je. Kate Moss gehört wie Heidi Klum (40) zu den Supermodels unserer Zeit. Ihre Modelkarriere begann Kate im zarten Alter von 15 Jahren. Schon damals war sie einzigartig. Mir einer Größe von 1,70m zählt sie definitiv zu den kleinen Models.

Über Skandale schweigt sie

Kate ging mit der Zeit und überlebte alle Trends. Sie blieb sich immer treu und verkörpert bis heute den "Rock-Chic-Look“. Über Drogen– oder Magersuchtskandale schwieg sie. Seit jeher ist Kate ein Rebell, und das durch und durch.

Stil-Ikone durch und durch

Die blonde Schönheit ist so wandelbar wie kaum ein anderes Model. Wahrscheinlich - oder gerade deshalb - musste sie sich auch nie neu erfinden. Ikonische Looks wie die "Skinny Jeans" gehen auf ihre Kappe. Vor kurzem war sie auf dem "Playboy"-Cover zu sehen und beweist, dass sie es immer noch drauf hat!

Aufregendes Privatleben

Seit 2011 ist sie mit Musiker Jamie Hince verheiratet. Unvergessen ist bis heute ihre Beziehung mit Hollywood-Star Johnny Depp (50), die von 1994 bis 1998 andauerte. Der wichtigste Mensch in Kates Leben ist ihr 11-jähriges Töchterchen Lila Grace, die aus einer kurzlebigen Beziehung mit Verleger Jefferson Hack stammt. Kates 16-Jährige Schwester Lottie Moss startet nun auch schon als Model durch.

Wird ihre Feier 40 Stunden dauern?

Kates 40. Geburtstag wird sicherlich legendär. Schließlich dauerte ihr 38. Geburtstag tatsächlich 38 Stunden! Wir wünschen Kate alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag und freuen uns auf noch viele weitere Jahre, Kate auf dem Laufsteg rocken zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: