Von Jasmin Pospiech 0
Bereits in Planung

Kate Moss will ein Baby

Das wäre die Sensation auf der Insel! Kate Moss plant angeblich, wieder schwanger zu werden. Will sie damit ihre angeblich immer wieder kriselnde Beziehung kitten?


Das würde ihr Eheglück noch krönen! Kate Moss (38) und ihr Mann, "The Kills"-Rocker Jamie Hince (43) sollen angeblich schon an einem Baby arbeiten!

Das Topmodel hat ja bereits ein lediges Kind mit ihrem Ex, dem Verleger Jefferson Hack, Lila Grace (9). Die würde sich schon lange auf ein Geschwisterchen freuen, wie Kate bereits einmal in einem Interview verriet. Und dieser Wunsch könnte jetzt endlich in Erfüllung gehen, sind Jamie und sie doch schon seit Juli 2011 verheiratet. Und auch Kate spielt schon länger mit dem Gedanken, nochmals schwanger zu werden. Vorbei sollen die Zeiten ihrer Party-, Alkohol-und Drogenabstürze sein. Außerdem ernähre sie sich jetzt gesund und esse regelmäßig über den Tag verteilt, um ihre Fruchtbarkeit zu steigern: Heroin-Chic-Magerwahn adé! Doch ganz besonders soll Kates Lebenswandel ihren Mann freuen. Wie ein Insider in einem Interview verriet, könne Jamie gar nicht mehr abwarten, endlich Vater zu werden. Nicht ohne Hintergedanken. War ihre 5-jährige Beziehung doch schon öfters von einigen schweren Krisen gebeutelt. Doch mit einem Kind, hoffe er, könnte ihre Beziehung noch enger und stärker werden, wie bunte.de berichtet.

Wir sind uns sicher, dass, wenn das wirklich stimmen sollte, es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Kate schwanger und ihre kleine Familie endgültig komplettiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: