Von Lucia-Nicole Zima 0
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Kate Moss und Tochter Lila Grace auf dem Cover der italienischen „Vogue"

kate moss lila grace moss vogue italia

Kate Moss und Tochter Lila Grace auf Vogue Cover

(© vogueitalia via instagram / Instagram)

Kate Moss ziert gemeinsam mit Tochter Lila Grace die Titelseite der „Vogue Italia". Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist unglaublich.

Das Talent zum Modeln wurde Lila Grace (13) anscheinend schon in die Wiege gelegt. Die Tochter von Kate Moss (42) ziert jetzt gemeinsam mit ihrer Mutter das Cover der italienischen „Vogue". Auf dem schwarz-weißen Titelbild erkennt man sofort die Ähnlichkeit zwischen dem Teenager und dem britischen Supermodel in jungen Jahren.

Fotografiert wurde das Mutter-Tochter-Gespann von Fotograf Mario Sorrenti (44). „Es dreht sich alles um die Familie“, verriet Kate im Interview mit der „Vogue". Schön zu sehen, dass die wilden Zeiten hinter Kate liegen und sie sich jetzt auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert.