Von Steffen Trunk 0
Gibt es eine Reunion?

Kate Moss und Johnny Depp stehen gemeinsam vor der Kamera

Sie waren das Traumpaar der 90er-Jahre! Kate Moss und Johnny Depp waren von 1994 bis 1998 liiert und sind heute noch Megastars. Nun soll es bald eine Reunion der beiden geben! Was Paul McCartney damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Johnny Depp

Johnny Depp

(© getty images / other)

Kate Moss (39) und Johnny Depp (50) galten als Vorzeigepaar! Doch mittlerweile sind beide wieder frisch verliebt und Kate sogar mit Jamie Hince (44) verheiratet.

Kate und Johnny gehen sich eher aus dem Weg

„Sie versuchen sich in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen, weil es in der Vergangenheit starke Gefühle zwischen ihnen gab“, verriet ein Insider gegenüber „Daily Record“.

Wird Paul McCartney als Vermittler zwischen den beiden fungieren?

Paul McCartney (71) möchte Kate und Johnny gemeinsam vor die Kamera holen. Die beiden sollen in einem neuen Musikvideo des Ex-Beatle zu sehen sein. Johnny Depp durfte bereits mit Natalie Portman (32) im Video „My Valentine“ des 71-Jährigen mitspielen.

Wir sind gespannt, ob an den Berichten um eine Reunion was dran ist! Es wäre das erste Mal seit dem Ende der Beziehung, dass Kate und Johnny gemeinsam drehen würden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: