Von Fatmata Abu-Senesie 0
Instagram-Bild

Kate Moss: Tochter Lila Grace sieht ihr unglaublich ähnlich

Supermodel Kate Moss

Kate Moss

(© Getty Images)

Supermodel Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace sorgen mit einem süßen Schnappschuss zum Muttertag für große Begeisterung bei den Usern. Passend zum gestrigen Anlass veröffentlichte das Fashion-Magazin „Vogue" dieses niedliche Familienfoto auf Instagram.

Kate Moss (41) gehört zu den bekanntesten Gesichtern im Modelgeschäft. Das Supermodel stand schon unzählige Male für Labels wie H&M, Burberry, Versace und Calvin Klein vor der Kamera. Auch mit 41 Jahren ist die Britin immer noch eines der erfolgreichsten Models der Welt.

 

Für die Modezeitschrift „Vogue“ hat die Britin auch unzählige Male schon gemodelt. Passend zum Muttertag hat das Magazin auf seiner Instagram-Seite ein wundervolles Bild von Kate Moss und ihrer Tochter Lila Grace gepostet. Das Besondere an dem Foto ist ihre Tochter Lila Grace (12), die im blumigen Sommerkleid mit ihrer Mutter in die Kamera strahlt. „Einen schönen Muttertag wünscht die 'Vogue'-Familie“, kommentierte das Hochglanzmagazin das süße Bild, welches allerdings schon im Jahr 2011 von Starfotograf Mario Testino geschossen wurde.

Der Apfel fällt eindeutig nicht weit vom Stamm: Wie ein Profi posierte die damals neunjährige im Arm ihrer Mutter. Lila sieht ihrer berühmten Modelmama sehr ähnlich und vielleicht wird der Spross von Kate Moss später mal eine Modelkarriere einschlagen - ihre Mutter wurde damals im Alter von 14 Jahren entdeckt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?