Von Mark Read 0

Kate Moss plant Familienzuwachs


Gerade erst gab Kate ihrem Jetzt-Ehemann, dem "The Kills"-Sänger, Jamie Hince das Ja-Wort. Derzeit befindet sich das Paar in den Flitterwochen und umrunden auf einer Jacht die Insel Korsika. Nachträglich zur Hochzeit möchte Kate ihrem Mann auf der Reise jedoch noch ein Hochzeitsgeschenk machen.

Jedoch nicht irgendeins, sondern das schönste aller Geschenke, wie ein Insider gegenüber dem Closer-Magazine verriet. "Kate will Jamie das beste Hochzeitsgeschenk geben, dass er sich nur wünschen kann und schwanger von der Hochzeitsreise zurückkehren." Anscheinend hat Kate Moss endlich genug vom wilden Partyleben und Drogenexzessen. Letzterem hatte sie ja bereits von einigen Jahren Lebewohl gesagt. Nun hat sie jedoch scheinbar den Mann gefunden, mit dem sie sich niederlassen will. Angeblich soll es ihrem Mann genauso gehen. Auch er möchte sich aus dem Partyleben etwas zurückziehen und eine richtige Familie haben. "Sie haben ein neues Kapitel angefangen und fühlen sich dazu bereit Eltern zu werden. Kate war nie wirklich dazu bereit noch ein Baby zu bekommen, da waren immer irgendwelche bevorstehenden Termine, aber jetzt ist es soweit", so der Insider.


Teilen:
Geh auf die Seite von: