Von Lena Gulder 0
Edles Dinner, edle Begleitung

Kate Moss: Neuerdings speist sie mit den englischen Royals

Da musste man schon zweimal hinsehen, um seinen Augen zu trauen. Doch es waren wirklich die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice, die gemeinsam mit Kate Moss in einem Motorboot saßen. Das Trio war auf dem Weg zu einem edlen Dinner in Venedig. Hat Kate Moss ihren Skandalfreunden den Rücken gekehrt?


Kate Moss war vor allem in der Vergangenheit immer für den ein oder anderen Skandal zu haben. Besonders das Video, dass sie beim koksen zeigt, schadete ihrer Karriere. Allerdings nur kurzzeitig, denn die 39-Jährige ist Kult und aus der Fashionwelt nicht wegzudenken.

Mit Motorboot wurden Kate Moss und die Royals zum Dinner gebracht

Wie die neuesten Fotos zeigen, hat das Supermodel sogar Kontakte zum englischen Königshaus und diniert in entspannter Atmosphäre mit den Enkelinnen von Queen Elizabeth und deren Mutter Sarah Ferguson. Bei einem Trip in Venedig sah man Kate Moss mit den Prinzessinnen Eugenie und Beatrice in einem Motorboot sitzen, dass sie zu einem exklusiven Abendessen brachte.

Kate Moss und Sarah Ferguson sind gut befreundet

Kate Moss ist vor allem mit der Mutter der Prinzessinnen, Sarah Ferguson, befreundet. Die beiden kennen sich schon seit längerem und unterhalten sich immer angeregt bei ihren Begegnungen. So sah man sie erst letztens vertraut miteinander auf einer Party eines chinesischen Millionärs. Dieser nahm auch diesmal an dem Dinner teil.

Fashion liegt nicht nur Kate Moss im Blut

An Gesprächsthemen sollte es den modebewussten Damen bestimmt nicht mangeln. Beatrice und Eugenie stehen Kate Moss in nichts nach und sahen bezaubernd aus in ihren luftigen Sommerkleidern. Dagegen wirkte die ungeschminkte Kate Moss fast ein wenig blass.

Der Weg vom Laufsteg in das englische Königshaus ist eben doch nicht so weit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: