Von Andrea Hornsteiner 0
In St.Tropez

Kate Moss macht Urlaub mit Familie und dem Ex

Sommer, Sonne, Strand und Luxus-Yacht. Das Model Kate Moss genießt gerade in St. Tropez ihren wohlverdienten Urlaub. Mit dabei ist Töchterchen Lila Grace, Ehemann Jamie Hince und ihr Ex Jefferson Hack


Das Model macht gerade Urlaub und lässt die Seele einmal so richtig baumeln. Wo könnte man das besser als natürlich in St.Tropez, dem Mekka der Stars.

Mit von der Partie sind selbstverständlich ihr Ehemann Jamie Hince und ihre Tochter Lila Grace. Doch Moment einmal! Kate Moss urlaubt mit zwei Männern: Auch dabei ist ihr Ex Jefferson Hack!

Mit dem Verleger Jefferson Hack war das Model von 2001 bis 2004 liiert. Doch geblieben ist den beiden nur ihre gemeinsame Tochter Lila Grace.

Momentan macht die Patchwork-Familie einen gemeinsamen Familien-Urlaub an der französischen Riviera. Die vier wirken rundum glücklich und entspannt. Vor allem Lila Grace scheint förmlich aufzublühen.

Auch Kate Moss schein die gemeinsame Zeit zu genießen. Offensichtlich versteht sie sich mit ihrem Ex noch immer gut.

Jefferson Hack hielt sogar ihre Hand, als sie vom Boot stieg. Ihrem Ehemann machte dies scheinbar nicht aus, er wirkte sehr entspannt. Der "The Kills"- Musiker scheint in ihm keinen Konkurrenten zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: