Von Mark Read 0

Kate Moss: Künstler Banksy verziert ihr Haus


Noch befindet sich Supermodel Kate Moss nach ihrer Hochzeit mit Musiker Jamie Hince in den Flitterwochen. Wenn sie zurückkommt, dürfte sie eine Überraschung vorfinden. Eine Wand ihrer Luxusvilla wird mit einem gigantischen Graffiti verziert sein. Vandalismus? In diesem Falle nicht!

Denn der Urheber der "Verschandelung" ist der gefeierte Künstler Banksy, dessen Graffitis richtige Kunstwerke sind. In Moss' Luxusvilla in Highgate befinden sich schon jetzt einige kleine, eigens für sie angefertigte Graffitis von Banksy, dessen Arbeit sie verehrt. Nun hat sie die Extra-große Version über eine ganze Hauswand. Das berichtet der "Daily Star" und zitiert einen Zeugen der Spontan-Aktion: "Kate liebt seine Arbeit. Der Guerilla-Künstler kam in einer Nacht- und Nebel-Aktion ins Haus, um die Wände zu besprühen. Kate wird begeistert sein!" Das glauben wir auch und wünschen ihr jetzt schon einmal eine schöne Überraschung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: