Von Stephanie Neuberger 0
Baby an Bord?

Kate Moss: Ist sie schwanger?

Kate Moss ist dafür berühmt, dass sie gerne feiert und auch einen über den Durst trinkt. Ihren ersten Hochzeitstag mit Jamie Hince hat das Supermodel jetzt ungewöhnlich ruhig angegangen. Nun wird gemunkelt, ob die 38-Jährige schwanger ist.


Kate Moss ist seit einem Jahr mit Jamie Hince verheiratete. Anfang Juli feierte das Paar ihren ersten Hochzeitstag. Zelebriert wurde der Hochzeitstag auf einer Yacht vor St. Tropez. Zusammen mit ein paar Freunden feierten die beiden ihre Liebe. Bei der Feier zu ihrem ersten Hochzeitstag wirkte das Paar unheimlich glücklich und wie frisch verliebt. Statt ausgelassen zu feiern, soll Kate die Party sehr zurückhaltend genossen hat. Denn sie trank laut Augenzeuge weder Alkohol noch habe sie zu Zigaretten gegriffen. Bisher soll das Model täglich bis zu 30 Zigaretten geraucht haben. Dies ist Grund genug dafür, über eine mögliche Schwangerschaft des Models zu spekulieren. Vielleicht möchte Kate Moss auch nur einen gesünderen Lebensstil leben, aber eine Schwangerschaft wäre ebenfalls eine Erklärung für die Zurückhaltung. "Alle anderen tranken Alkohol auf dem Boot, nur Kate blieb abstinent. Sie hat auch nicht geraucht. Für jemanden, der sonst 30 Zigaretten am Tag pafft, könnte das ein Zeichen sein. Möglicherweise macht sie nur eine Entgiftungskur, aber sie hat in der letzten Zeit so viel von einer Vergrößerung ihrer Familie gesprochen", berichtet ein Insider gegenüber dem britischen "Closer" Magazin.

Was wirklich an den Gerüchte über eine schwangere Kate dran ist, bleibt abzuwarten. Allerdings betonte Kate unlängst, dass sie ein Familienmensch sei. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits eine 10-jährige Tochter, Lila Grace. Mit Jamie Hince hat sie offensichtlich den Richtigen gefunden und vielleicht können sich die beiden über gemeinsamen Nachwuchs freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: