Von Anja Dettner 0
Auf den Straßen von London

Kate Moss: Homage an verstorbenen David Bowie (†69)

Kate Moss Homage an David Bowie

Kate Moss Homage an David Bowie

(© Getty Images)

Zahlreiche Stars bekundeten via Twitter ihre Trauer über den Tod von David Bowie. Kate Moss zeigte ihren Respekt zu ihrem engen Freund auf eine andere Weise: Das Model trug ein Shirt mit dem Gesicht der Musiklegende bei einem Spaziergang in London.

Supermodel Kate Moss (41) gedachte ihrem verstorbenen Freund David Bowie (†69) mit einer rührenden Geste. Moss trug bei einem Spaziergang in London ein schwarz-weißes Shirt mit David Bowies Portrait darauf. Als Zeichen der Trauer hüllte sie sich ansonsten ganz in Schwarz. Kate Moss und David Bowie waren bis zu seinem plötzlichen Tod enge Freunde.

Freundschaft zwischen Kate Moss und David Bowie

Als Zeichen der Freundschaft schickte David Bowie Kate Moss im Jahr 2014 stellvertretend zu den Brit Awards. Da er selbst nicht an der Verleihung teilnehmen konnte, nahm Kate Moss seine Auszeichnung als Bester britischer Solo-Künstler entgegen. Kate Moss ließ die Mitteilung verlauten, David Bowie sei entzückt von dem Preis.

Musiklegende David Bowie

Am Sonntag erlag David Bowie seinem Krebsleiden. Der britische Sänger prägte die Musikgeschichte wie kein anderer. Der Schock und die Trauer sind groß, denn bisher war in der Öffentlichkeit nicht bekannt, dass der Sänger an Krebs litt. Zwei Tage vor seinen Tod veröffentlichte David Bowie sein letztes Album „Blackstar“. Produzent Tony Visconti bestätigte, dass das Album ein Abschiedsgeschenk von David Bowie an seine Fans war.

R.I.P.! Diese Stars sind 2015 gestorben

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?