Von 0
Rag & Bone zeigen erste Werbekampagne!

Kate Moss für Rag & Bone

Das Supermodel Kate Moss wirbt in der aller ersten Werbekampagne von Rag&Bone und sieht natürlich fabelhaft aus. Ein Lachen gibt es außerdem auch von Englands schönster Frau.


Der Fashionfotograf Craig McDean machte die Bilder für die erste Kampagne von Rag & Bone. In einer typischen Londoner Straße im Nordwesten von London, Kentish Town, fotografierte er die schöne Kate in der Herbst/WInter Kollektion für dieses jahr. Ganz nach dem Motto des Labels "keeping things real" trug das Model nur einen Hauch von Make-Up und posierte natürlich auf den Straßen der britsichen Hauptstadt. David Neville und Marcus Wainwright, die Gründer von Rag & Bone erklärten, dass sie Kate im Moment einfangen wollten und keinerlei gestellte, die Wirklichkeit verzerrende Bilder kreieren wollten.

Auch der Fotograf hielt sich daran und schoss seine Fotos mit einer Handkamera ohne Stativ und im natürlich Licht des Tages. Obwohl das Label größtenteils in New York zu Hause ist, betonen Rag & Bone mit dieser Kampagne doch ihre englischen Wurzeln, was insbesondere die Auswahl des Models noch einmal hervorhebt. Das Designerduo stammt nämlich ursprünglich aus England. So kommt es keienr Überraschung gleich, wenn das Label bald seinen ersten europäischen Shop eröffnet: Sloane Square, London.

Zur Feier der Eröffnung werden Rag & Bone ihre Frühling/Sommer Kollektion für 2013 während der London FahsionWeek im September ausgewählten Kunden und Presseleuten vorführen. Aber natürlich bedeutet das nicht, dass sie New York und dem Big Apple den Rücken kehren, die Shows finden auch weiterhin in Amerikas Vorzeigestadt statt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: