Von Sabine Podeszwa 0
Er möchte ein Baby!

Kate Moss: Ehe in Gefahr?

Kate Moss und Jamie Hince sind erst seit Juli verheiratet und schon tauchen Gerüchte über eine mögliche Ehekrise auf. Angeblich möchte er endlich ein Baby, aber Kate kann einfach nicht auf Fluppen und Alkohol verzichten!


Kate Moss war ja schon immer für ihren ausschweifenden Lebensstil bekannt. Als bekanntes Model wird man natürlich zu jeder Party eingeladen und ist gern gesehener Gast. Auch dem Alkohol und Zigaretten ist man dann nicht immer abgeneigt. So geht es auch Kate. Nun gibt es jedoch Ärger mit ihrem Mann Jamie Hince, denn eigentlich war geplant, dass das Paar nach der Hochzeit aufs Land zieht und Kate ihren Alkohol- und Zigarettenkonsum ein wenig drosselt, damit dann auch bald ein Baby kommen kann.

Doch Kate hat offensichtlich andere Pläne: "Sie will nicht aus London weg und möchte auch nicht aufhören zu trinken. In Wirklichkeit trinkt sie noch mehr als vorher. Er hat es mittlerweile total satt!", sagt eine unbekannte Quelle. "Kate bereut es, ihn geheiratet zu haben. Sie sagt, dass er sie als selbstverständlich ansieht und sie für eine Gebärmaschine hält!" Zudem ist sie eifersüchtig, weil Jamie viel Zeit mit seiner Ex-Freundin Alison Mosshart verbringt.

Oh oh, da scheint es ja gewaltig zu kriseln. Hoffentlich werden sich die beiden noch einig, sonst steht bald die nächste Scheidung ins Haus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: