Von Mark Read 0

Kate Moss: bereits schon verheiratet?


Zu ihrem 36. Geburtstag schenkte Jamie Hince Kate Moss einen dicken Verlobungsring. Dass die beiden allerdings jemals vor dem Traualtar treten würden, hielten die meisten trotzdem für eher unwahrscheinlich. Doch angeblich haben die beiden schon längst die Eheringe getauscht.

Kate Moss hat offenbar bereits im August in aller Stille ihren Freund Jamie Hince geheiratet. Das Model und der Rockgitarrist hätten sich angeblich am 7. August im engsten Freundeskreis in einer kleinen Kirche auf Sizilien trauen lassen. Das berichtete zumindest das britische Klatschblatt "Daily Mirror"

Die hübsche Braut sei barfüßig und in einem transparenten weißen Kleid mit ihrem Jamie vor den Traualtar getreten, berichtete der "Daily Mirror" unter Berufung auf eingeladene, enge Freunde des Paares weiter. Kates kleine Tochter Lila Grace, die aus einer früheren Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack stammt, gehörte zu den Brautjungfern und durfte die Eheringe überbringen.

Nach der ruhigen, romantischen Trauung von Kate Moss und Jamie Hince hätten sogar die Dorfbewohner des kleinen Städtchens dem frischgebackenen Ehepaar gratuliert.

„Es war sehr ruhig, aber ausgesprochen romantisch", sagte ein Freund dem "Daily Mirror".

Laut der Aussage des Freundes wollte das Paar den Medienrummel vermeiden und hatte deshalb seine Pläne wohlweislich nur den engsten Freunden mitgeteilt.

Das Topmodel Kate Moss und der Gitarrist der Band „The Kills" hatten sich erst vor drei Jahren kennen gelernt.

Herzlichen Glückwunsch dem Ehepaar Moss/Hince.


Teilen:
Geh auf die Seite von: