Von Lisa Winder 0
Playboy wird 60

Kate Moss bald auf dem Playboy-Cover?

Das kultigste Männermagazin aller Zeiten wird 60! Hugh Hefner hat mit dem Playboy ein ganzes Imperium erschaffen. Das Cover der Jubiläums-Ausgabe soll angeblich Kate Moss zieren.


Der Playboy wird 60!

Hugh Hefners Imperium feiert seinen 60. Geburtstag. Natürlich wird es zu diesem Anlass auch einen Spezial-Ausgabe geben. Doch wer wird das Cover zieren?

Die Gerüchteküche brodelt bereits und einige vermuten, dass Kate Moss (39) die große Ehre haben wird.

Die Jubiläumsausgabe wird aber erst im Janaur 2014 erscheinen. Laut des US-Online Portals "NowThisNews" wird sich Kate Moss noch diesen Monat mit den Fotografen des Shootings in London treffen.

Ein offizielles Statment vom Playboy gibt es bisher noch nicht. Doch Kate Moss würde bestimmt eine gute Figur machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: