Von Victoria Heider 0
Familie Middleton

Kate Middletons wilder Onkel: So denkt er über sie und Pippa

Eigentlich gilt Pippa Middleton im Gegensatz zu ihrer Schwester Kate als eher ungezwungen. Aber einer aus der Familie treibt es noch bunter. Kates und Pippas Onkel Gary Goldsmith werden diverse Laster nachgesagt. Jetzt hat "das schwarze Schaf" des Middleton-Clans verraten, was er über Kate und Pippa weiß. Welchen Spaß er außerdem mit William im Urlaub erlebt hat könnt ihr hier lesen.


Gary Goldsmith ist der jüngere Bruder von Kates Mutter Carol Middleton. Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er sich aber für einen exzessiveren Lebensstil entschieden und damit schon oft für Furore gesorgt. Journalisten hat er auf seinem Anwesen auf Ibiza, der "Villa De Bang-Bang", schon mal ganz ungeniert Marihuana angeboten und ihnen Tütchen mit Kokain und Ectasy geschenkt.

Dennoch ist er ein enges Mitglied der Familie und weiß deswegen einiges über Kates und Pippas Charakter. Über Kate kann er nur Gutes berichten. Bunte.de zitiert ihn, „Sie ist selbstbewusst, schlau, ein fürsorgliches Mädchen, das ihre Ehe und ihren Job sehr ernst nimmt. Ich glaube, dass jeder weiß, dass sie in der Liebe und im Job aufrichtig ist und alles nach bestem Gewissen macht“

Pippa scheint es im Gegensatz leichter zu haben. Während Kate sich für alles was sie erreicht hat anstrengen musste, ist es Pippa meist in den Schoß gefallen. Damit will er aber auf keinen Fall sagen, dass sie faul wäre. „Sie wird dafür angegriffen, nicht zu arbeiten, und wenn sie es dann tut, wird sie deswegen kritisiert. Das arme Mädchen kann gar nicht gewinnen. Das ist sehr unfair“

Natürlich hat er auch seinen Schwieger-Neffen schon getroffen. Die Begrüßung fiel eher unformell aus. Gary kam auf William zu und hieß ihn mit „You Fucker!“ auf seinem Anwesen willkommen. Für seine Gäste hat sich der Onkel ziemlich ins Zeug gelegt. Ein komplettes Unterhaltungsprogramm mit Bootstrip etc. wurde dem Prinzen geboten. Und William hat auch etwas ganz Neues gelernt. Ein Freund von Gary hat ihm gezeigt, was ein DJ alles können muss. William war so begeistert, dass er den ganzen Abend aufgelegt hat. Auch an einem Abstecher in die Kultdisko "Pacha" nahmen Kate und ihr Gatte teil.

Da hat der Onkel aber einiges ans Licht gebracht, das wir so von Kate, Pippa und William nicht erwartet hätten. Sollte Gary aber noch intimere Details ausplaudern, wird er wohl einige Menschen damit verärgern.

Für mehr royale Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: