Von Sophia Beiter 0
Früher kleidete sich Herzogin Catherine leger

Kate Middletons Style-Veränderung: Vom Modemuffel zum Fashion-Vorbild

So sah die Ehefrau von Prinz William im Jahr 2005 aus

So sah Kate Middleton 2005 aus

(© Getty Images)

Das ist tatsächlich Herzogin Catherine, die Ehefrau von Prinz William! Kaum zu glauben, aber vor ihrer Zeit im royalen Buckingham Palast schien die heute so modebewusste Kate Middleton nicht viel mit Eleganz und Mode am Hut zu haben. 2005 wurde sie in diesem lockeren Outfit aus Jeans und weißem Shirt gesichtet.

Kate Middleton (33) ist in modischer Hinsicht der Star bei jedem Auftritt des britischen Königshauses. Die hübsche 33–Jährige überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue mit ihrem zuverlässigen Modegeschmack und ihren eleganten Outfits. Dieses modische Feingefühl hatte die Mutter von Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (3 Monate) jedoch anscheinend nicht immer - im Jahr ihres Universitätsabschlusses zeigte sie sich noch im legeren Jeanshosen-Look.

Kate Middleton bleibt bodenständig

Trotz aller heutigen königlichen Eleganz zeigt Kate Middleton keine typischen Starallüren. Ihr Sohn George spielt mit einheimischen Kindern auf einem örtlichen Spielplatz und auch modetechnisch ist die Herzogin am Boden geblieben. In ihrem Kleiderschrank hängen nämlich - neben einigen teuren Designerklamotten - auch zahlreiche günstigere Kleider von Modeherstellern wie Zara oder Mango. Ob Kate bei der Auswahl ihrer Outfits ganz auf sich gestellt ist oder ihr eine Modeberaterin zur Seite steht, ist nicht ganz klar. Die Ehefrau von Prinz William (33) kann aber in jedem Fall stolz auf ihren heutigen Style sein!

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kate Middleton!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?