Von Lisa Winder 0
Herzogin Kate

Kate Middletons schönste Umstands-Mode

Die ganze Welt blickt auf Kate Middleton, denn in ca. zwei Wochen wird sie ihr erstes Kind zur Welt bringen. Die schöne Herzogin war in den letzten Wochen fleißig unterwegs und hat uns die schönsten Umstandskleider präsentiert. Wir haben für euch die fünf schönsten Umstands-Outfits von Kate zusammengestellt.


Keine Schwangerschaft steht so im Mittelpunkt des Geschehens wie die von Herzogin Kate. Die schöne Frau von Prinz William zählt zu den beliebtesten Mitgliedern der englischen Königsfamilie und deshalb wollen auch Royal-Fans auf der ganzen Welt an der Schwangerschaft teilhaben.

Die Herzogin von Cambridge ist eine sehr bezaubernde und natürliche Person, deshalb ist es auch verständlich, dass sie so beliebt ist. In den letzten Wochen besuchte die 31-Jährige zahlreiche Veranstaltungen und sah dabei immer wunderschön aus.

Die werdende Mama ist mit ihrem Kleidungsstil ein Vorbild für zahlreiche Frauen. Bei offiziellen Veranstaltungen trägt sie meist ein schickes Kostüm . Natürlich mit passendem Hut und einer kleinen Clutch. Aber Kate ist auch bekannt dafür gerne Kleidung von Modeketten wie Zara, Top Shop und Asos zu tragen.

Natürlich muss sich die Herzogin an die Hofetikette halten und darf nie zu viel Bein oder Dekolleté zeigen. Trotzdem wirkt sie niemals spießig. Jedoch haben einige berühmte Modedesigner bereits bemängelt, dass Kate zu wenig Haut zeigt und ihr Stil altmodisch sei. Doch Kate Middleton wird es wohl nie allen recht machen können.

Ihr wollte den tollen Look nachmachen, hier gehts zum Kate Middleton Styleguide.

Wir haben für euch die fünf schönsten Looks der Herzogin zusammengestellt.

Stimmt hier ab, welches Outfit euch am besten gefällt.

[poll id=239]


Teilen:
Geh auf die Seite von: