Von Kathy Yaruchyk 0
Plastische Chirurgie

Kate Middletons' Nase ist auf Platz eins der Schönheits-OPs

Kate Middleton wird häufig aufgrund ihrer natürlichen Schönheit bewundert: Dies konnten nun auch die Beauty-Docs bestätigen: Ihr kleine Stupsnase ist nämlich der Renner bei den Schönheits-OPs. Aber auch Robert Pattinsons Kinn oder die süßen Grübchen von Cheryl Cole sind total im Trend.


Kate Middletons (30) Nase ist derzeit der Renner in der plastischen Chrirurgie. Das bestätigte die "Transform Cosmetic Surgery Group", deren Zahlen seit dem letzten Jahr eine Verdreifachung der Anfragen nach dem Näschen der schwangeren Herzogin aufweisen.

Neben dem süßen Stupsnäschen von Kate, sind die Wangengrübchen der britischen Sängerin Cheryl Cole (30) und die vollen Lippen von Nicole Scherzinger (34) total im Trend bei den Patientinnen.

Bei den Männern sind das Kinn des Frauenschwarms Robert Pattinson (26), die Lippen von Ryan Gosling (32) sowie die Wangenknochen von Ashton Kutcher (34) die Top-Anfragen bei den Beauty-Docs. Experten sprechen davon, dass der Trend sich in Richting der Natürlichkeit bewegt: “Die Menschen suchen sich Promis aus, die gebildet und natürlich schön aussehen." Somit scheinen wohl unnatürlich wirkende Erscheinungen wie Megan Fox (26) aus der Mode zu sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: