Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Zweites Kind kommt im April

Kate Middletons letzter Auftritt vor der Geburt

Trotz anstehender Geburt ihres zweiten Kindes hat Kate Middleton immer noch einen vollen Terminkalender. Ende März soll sie nun aber ihren letzten öffentlichen Auftritt absolvieren.

Schwangere Kate Middleton am St. Patricks Day

Kate Middleton am St. Patricks Day

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht mehr lange dauert es, bis Kate Middleton (33) ihr zweites Baby in den Armen halten kann. Mitte bis Ende April soll der nächste Spross der britischen Königsfamilie das Licht der Welt erblicken, wie der „Telegraph“ berichtet. Doch die Herzogin gönnt sich vier Wochen vor der Geburt keine Ruhe. Wie der Kensington Palast bestätigte, soll die hochschwangere Kate im März noch drei öffentliche Termine zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William (32) absolvieren. Diese sollen alle am 27. März im Süden von London stattfinden. Kate wird dort das karitative Stephen Lawrence Centre, das XLP Arts Charity Programme sowie das XLP-Studio in Sydenham besuchen.

Danach soll es aber endgültig genug sein für die Herzogin von Cambridge, die sich eine Pause von ihren royalen Pflichten auch redlich verdient hat. Vor Kurzem hatte Kate nämlich noch ein Kinderzentrum in Woolwich, Großbritannien, besucht und dort mit ihrem stilvollen Polka-Dot-Kleid alle verzaubert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?